| Doku des Alltags: Strecken und Bahnhöfe | ||||
| zurück zur Übersicht Strecken und Bahnhöfe | ||||
| zurück zur Übersicht Nordrhein-Westfalen | ||||
|
Über verschlungene Wege durch Duisburg
|
||||||
|
Die Strecken Oberhausen Duisburg-Meiderich Süd und Duisburg-Ruhrort Mülheim-Styrum
|
||||||
|
Übersicht | Duisburg Hbf Essen Hbf Bottrop Hbf | Oberhausen Hbf Duisburg-Meiderich Süd | Duisburg-Ruhrort | Mülheim-Styrum | Duisburg Hbf Essen Hbf
|
||||||
![]() |
||||||
![]() |
||||||
| 25. + 26.) 515 566 am Streckenende. Das inzwischen einzige verbliebene Gleis endet stumpf und ohne Umfahrmöglichkeit neben dem Bahnhofsgebäude von 1959. | ||||||
![]() |
||||||
| 27.) Detailansicht von 515 566. | ||||||
![]() |
||||||
| 28.) Der Aufenthalt beträgt genau 20 Minuten, dann geht die Fahrt zurück nach Mülheim-Styrum. | ||||||
![]() |
||||||
| 29.) Der einstige große Querbahnsteig war für ein großes Fahrgastaufkommen ausgelegt. Rechterhalb endeten früher mehrere Stumpfgleise. | ||||||
![]() |
||||||
| 30.) Dann stieg ich wieder in den ETA ein und wartete auf die Abfahrt. | ||||||
|
Übersicht | Duisburg Hbf Essen Hbf Bottrop Hbf | Oberhausen Hbf Duisburg-Meiderich Süd | Duisburg-Ruhrort | Mülheim-Styrum | Duisburg Hbf Essen Hbf
|
||||||
| zurück zur Übersicht Strecken und Bahnhöfe | ||||
| zurück zur Übersicht Nordrhein-Westfalen | ||||